Über uns

Wir sind autodidaktische Langzeit-Börseninvestoren. Wir haben den Aktienmarkt verfolgt, solange wir denken können, wir haben gelernt, was Aktien und Dividenden sind, eine Baisse, eine Hausse und wie man davon profitiert.

Im Jahr 2011 haben wir die Website vermogensverwaltung-europa.com erstellt, die sich der Investition in den Aktienmarkt, hauptsächlich auf lange Sicht, und der Vermögensverwaltung, der finanziellen Bildung usw. widmet. Die Website wächst ständig, sie hat eine sehr aktive Gemeinschaft, in der Sie alle möglichen Fragen stellen können, und wir fügen ständig neue Funktionen und Tools hinzu.

Wir glauben, dass es viele gute Möglichkeiten gibt, in den Aktienmarkt zu investieren, aber unserer Meinung nach wird die überwiegende Mehrheit der Menschen die besten Ergebnisse erzielen, sowohl in Bezug auf die Rentabilität als auch auf die Sicherheit, wenn sie langfristig in solide Unternehmen investieren und die Rentabilität pro Dividende anstreben.

Damit das Einkommen, das jeder Mensch aus seinem Vermögen bezieht, steigt, bis er mit der Zeit davon leben kann, wenn er in den Ruhestand geht, was bei einigen Menschen früher und bei anderen später der Fall sein wird.

Wir sind der Meinung, dass eine Person, um frei und unabhängig zu sein, wissen muss, wie sie mit ihrem Geld umgehen muss, um irgendwann in ihrem Leben finanziell unabhängig zu werden.

 

Wir sind hier, um Ihnen auf diesem Weg zu helfen, bei jedem Schritt auf dem Weg!